Home Reisen
Ägyptenreisen auf den Sinai und nach Kairo

Hier möchte ich Euch einladen, mit mir und meinen Freunden ganz besondere Ferien in Ägypten zu verbringen, fernab vom Mainstream der großen Urlauberzentren. Seit ich das erste Mal auf dem Sinai war, bin ich verzaubert von der überwältigenden, bizarren Schönheit von Meer und Bergwüste und der herzlichen Gastfreundschaft der dort lebenden Menschen.
 
Auf Grund der politischen Lage in Ägypten hat die Reiselust sehr nachgelassen. Das finde ich sehr schade, weil der Winter hier ist immer noch kalt und dunkel und dort scheint die Sonne. Spaß beiseite es, wer sich über die aktuelle Situation dort informieren möchte, dem empfehle ich folgenden link:
  
http://www.tondok-verlag.de/reisefuehrer/aegypten_individuell_aktuell.html/
 
Ich bin nach wie vor bereit in der Zeit von November bis März mit Gruppen ab 6 Personen dieses wunderschöne Land zu bereisen.