Impressum


Dörte Michaelis, Dipl. Keramikerin
Vogelsang 10,
D-23974 Neuburg
OT Vogelsang
Fon: +49 (0) 38426 20414,
Mobil: +49 (0) 173 7726526
E-Mail: info@doerte-michaelis.de


Die Fotos, Texte und Angebote dieser Website sind von mir als Künstler nach bestem Wissen und Gewissen und mit aller Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen.
Die einzelnen Beiträge und besonders jegliche künstlerische Arbeiten unterliegen dem Autorenrecht bzw. dem deutschen Urheberrecht und sind mein geistiges Eigentum.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung dieser Seite, Downloads und Kopien sowie jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes sind ausdrücklich untersagt. Ausnahmen bedürfen meiner ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung. Der Nutzung hier veröffentlichter Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Die Website enthält Fotos von Ina Schwarz, Ullrich Fischer, Stefanie Thumann, Bernd Thomsen, Familie Jens Brand, Sibylle Leifer, Annette Ortmann Süß, Martin Funck, Viola Reiber Dagmar Steilen und Michaela Christen .

Die Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich weder Einfluss habe, noch in der Lage bin, diese permanent zu überprüfen. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Das gilt auch für evt. Rechtsverletzungen deren Links ich umgehend entfernen werde, sobald ich davon erfahre.




by doerte